WILA-Steuerberatungsgesellschaft mbH

Kyllmannstr. 19
12203
Berlin
Deutschland

030-8332475
030-8339454



Unser Ansatz in der WILA-Steuerberatungsgesellschaft mbH in Berlin basiert auf einem klaren Leitbild: umfassende Kompetenz, fachübergreifende Beratung und persönliche Betreuung unserer Mandanten. Besonders im Fokus steht dabei das Steuer- und Wirtschaftsrecht. Doch damit nicht genug, bieten wir auch eine breit angelegte Finanz- und Gründungsberatung, die wir in enger Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern anbieten.

Die Erfahrung und das Know-how in unserem Team sind beachtlich. Unsere Kanzlei wurde bereits im Jahr 1934 gegründet und wird nun schon in der dritten Generation erfolgreich fortgeführt. Um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, investieren wir kontinuierlich in die Fortbildung unseres Teams. Denn nur so können wir sicherstellen, dass wir unseren Mandanten stets optimale Lösungen und Beratung bieten können.

Unsere Philosophie lautet: Aktion ist besser als Reaktion. Das bedeutet, wir setzen auf proaktive Maßnahmen, um Ihren Erfolg zu unterstützen – sei es im geschäftlichen Umfeld oder in privaten Angelegenheiten. Bei uns steht die ganzheitliche Betreuung im Vordergrund. Wir begleiten Sie nicht nur in rechtlichen Fragen, sondern auch im strategischen Denken und Handeln.

Unser Mandantenkreis ist vielfältig. Neben kleinen und mittelständischen Unternehmen zählen auch Personen, die den Schritt in die Selbständigkeit wagen möchten, sowie Vereine und Arbeitnehmer zu unseren Mandanten. Dabei ist es uns wichtig, dass sich auch chinesisch und spanisch sprechende Mandanten bei uns gut aufgehoben fühlen.

Unser Leistungsangebot ist umfangreich und flexibel. Wir passen uns den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten an und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Zu unseren Kernleistungen zählen die Beratung und Betreuung von Kapitalgesellschaften, Freiberuflern, Handwerksbetrieben, Vereinen, Haus- und Grundstücksbesitzern sowie verschiedenen Einkommensbeziehern wie Arbeitnehmern, Rentnern und Beziehern von Kapital- oder sonstigen Einkünften.

WILA-Steuerberatungsgesellschaft mbH

Zu finden in: Steuerberatung

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge