Branchen

Eine Schule ist ein Bildungsanstalt oder Lehranstalt. In dieser Institution werden Bildung und Wissen von Lehrern vermittelt. In Deutschland gilt die Schulpflicht. Neben der Regelschule, die in Deutschland jeder besuchen muss, gibt es einige weiterführende Schulen (Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Fachhochschule, Sprachschule), welche freiwillig besucht werden können. Je nach Schulart können dort verschiedene Abschlüssen durch Prüfungen erlangt werden.

Deutschland schneidet bei Schulleistungsuntersuchungen im weltweiten Vergleich oft nur mittelmäßig oder unterdurchschnittlich ab. Dies wird auf ein eher schlechteres Schulsystem zurückgeführt. In Deutschland hat jeder das Recht aber auch die Pflicht auf einen Schulbesuch.

Telekygasse 11
1190
Wien
Österreich
0043-676-6374428
Wiesenstraße 20
98646
Hildburghausen
Deutschland
03685-7945-0
03685-7945-45

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge