Peter Beckmann, Rechtsanwalt und Notar a.D.

Sophienblatt 46
24114
Kiel
Deutschland

0431-31979727
0431-31979719



Peter Beck­mann berät seine Man­dan­ten in den Be­rei­chen Erbrecht, Ge­sell­schafts­recht, Im­mo­bi­li­en­recht, im All­ge­mei­nen Zi­vil­recht, Straf- und Ver­kehrs­recht. Peter Beck­mann war meh­re­re Jahre eh­ren­amt­li­ches Mit­glied eines Se­na­tes beim Schles­wig-Hol­stei­ni­schen An­walts­ge­richts­hof in Schles­wig.

Unsere Schwerpunkte:

- Ver­kehrs­recht
- All­ge­mei­nes Zi­vil­recht
- Erbrecht
- No­ta­ri­at

Die fachlich kompetente und zügige Bearbeitung der uns anvertrauten Mandate ist unser besonderes Anliegen.

Peter Beckmann, Rechtsanwalt und Notar a.D.

Zu finden in: Rechtsanwälte

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge